Kunst Stück Portraits

Portraits für Jedermann



Über mich

 



Mein Name ist Alex, und ich bin 1976 im Westerwald geboren. 2017 hat es mich mit meinem jetzigen Ehemann nach Wetter an der Ruhr gezogen. Dort leben wir mit unserer Labbi Dame Kira.

Ich habe mich im September 2017 im Bereich Kunst selbstständig gemacht, habe dabei verschiedene Kunsthandwerke ausprobiert. 


Portraits wollte ich eigentlich nie zeichnen, da ich mir immer eingeredet habe, das ich das niemals hinbekomme. Im Juni 2019 habe ich mich dann doch nochmal drangesetzt, und was soll ich sagen....seitdem zeichne ich nur noch Portraits.

Was ich da alles anbiete, findet Ihr auf dieser Webseite.

Alle meine Arbeiten, die ich hier zeige, durfte ich in Einverständnis mit meinen Auftraggebern veröffentlichen.

Neben den Portraits veredele ich auch den ein oder anderen Gipsabdruck von Babybäuchen

 

 

CollageMaker_20210929_140754254
FB_IMG_1627472061857
Gallery_1628007178614
DSC_0004
DSC_0005(1)

 


 

 




E-Mail
Infos