Kunst Stück Portraits

Portraits für Jedermann



Material und Größen


Größen bei Portraits

Verfügbare Größen bei den Portraits:

A4 (20x30cm) Einzelperson / Bis zwei Personen
A3 (30x40cm) bis fünf Personen
A2 (40x60cm)
A1 (60x80cm)

Nach Absprache auch noch größer machbar


Material

Ich arbeite nur mit hochwertigem Material. 
Meine Bleistifte beziehe ich von der Firma Faber Castell (meist arbeite ich mit den Stärken B bis 8B)

Der Zeichenkarton ist Hahnemühle Bristol Karton, der eine Stärke von 250gr/m² hat oder 
Hahnemühle Nostalgie mit 190gr/m²

Der Bristol Karton zeichnet sich durch seine glatte Oberfläche und die reinweiße Farbe aus, der Nostalgie Karton hat eine leichte Struktur und ist naturweiß

Bei bunten Tierportraits arbeite ich mit Faber Castell Polychromos

Bei allen Portraits gilt, es muss nicht immer ein Foto mit allen Personen sein. Ich kann auch gerne aus verschiedenen Fotos ein Portrait zusammen stellen.




E-Mail
Infos